Reinigen mit Reinwasser: Klaus hat´s raus!

Reinigen mit Reinwasser: Klaus hat´s raus!

Wirtschaftlich, effizient und nachhaltig – der Einsatz von Reinwasser zahlt sich für den Profi oftmals aus. Warum das so ist und welches technische Verfahren dahinter steckt, erklärt uns Profi Klaus nicht nur in diesem Comic sondern auch in einem cleveren Erklärvideo.

 

Das ist Fensterputzer Klaus, ein Top-Profi. Er versteht sein Handwerk, ist schnell mit Einwascher und Abzieher.

Das ist Fensterputzer Klaus, ein Top-Profi. Er versteht sein Handwerk, ist schnell mit Einwascher und Abzieher.

Bestimmte Aufträge kann er aber nicht annehmen. Hohe Fenster sind oft nur schwer oder nur mit einer teuren Hebebühne zu erreichen.

Bestimmte Aufträge kann er aber nicht annehmen.
Hohe Fenster sind oft nur schwer oder nur mit einer teuren Hebebühne zu erreichen.

Dafür gibt es jetzt eine einfache Lösung: Das Reinigen mit Reinwasser.

Dafür gibt es jetzt eine einfache Lösung: Das Reinigen mit Reinwasser.

 

Diese neue Technologie für die professionelle Reinigung hat viele Vorteile. Sie ist viel schneller als die klassische Reinigung und völlig umweltfreundlich, ganz ohne Chemie.

Diese neue Technologie für die professionelle Reinigung hat viele Vorteile.
Sie ist viel schneller als die klassische Reinigung und völlig umweltfreundlich, ganz ohne Chemie.

 

Mit den wasserführenden Stangen erreicht Klaus leicht und sicher hohe Fenster vom Boden aus.

Mit den wasserführenden Stangen erreicht Klaus leicht und sicher hohe Fenster vom Boden aus.

 

Mit Reinwasser bringt Klaus sein Glasreinigungsgeschäft auf den nächsten Level und ist für noch mehr Aufträge gerüstet.

Mit Reinwasser bringt Klaus sein Glasreinigungsgeschäft auf den nächsten Level und ist für noch mehr Aufträge gerüstet.

 


Keine Kommentare

Schreibe ein Kommentar
Noch keine Kommentare bisher! Du kannst der erste sein, der ein Kommentar hinterlässt!

Schreibe ein Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.
Pflichtfelder markiert mit*