Neues

Selfie-Aktion auf der CMS: Hier sind die ersten Bilder!

Selfie-Aktion auf der CMS:  Hier sind die ersten Bilder!

Die CMS Berlin ging erfolgreich über die Bühne. Für UNGER war die Messe auch dank der Selfie-Aktion wieder ein gelungenes Event. Unter dem Motto „Findet Team Facebook!“ machten viele fleißige UNGER-Fans mit. Wir sagen Danke und zeigen in einer Bildergalerie die ersten Impressionen.

Wir sind überwältigt von den vielen Einsendungen. So geht wieder einmal eine großartige Aktion zu Ende.

Aber Achtung: Bald ist die große Auflösung auf der UNGER Facebook Seite, die ihr auf keinen Fall verpassen dürft!

In einem exklusiven Rückblick teilen wir dann auch mit euch die schönsten Highlights der vier Messe-Tage.

Bis dahin könnt ihr euch schon ein paar Impressionen anschauen.

 

 

 


Keine Kommentare

Schreibe ein Kommentar
Noch keine Kommentare bisher! Du kannst der erste sein, der ein Kommentar hinterlässt!

Schreibe ein Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.
Pflichtfelder markiert mit*