Torsten Deutzmann: „Die Besucher waren begeistert!“

Torsten Deutzmann: „Die Besucher waren begeistert!“

Zum 50-jährigen Firmenjubiläum präsentierte Unger auf der ISSA Interclean in Amsterdam seine aktuellen Produktinnovationen. Ziel des Unternehmens dabei: die professionelle Arbeit der Glasreiniger nachhaltig unterstützen. Laut Torsten Deutzmann, Geschäftsbereichsleiter Unger Professional Worldwide und Geschäftsführer Unger Europe, ist das gelungen – denn es gab durchweg positives Feedback.

Im Rahmen der vergangenen ISSA Interclean feierten Kunden und Händler gemeinsam mit Unger. Am Stand 01.205 konnten sie nicht nur die aktuellen Produkte begutachten, sondern auch dank Live-Demonstrationen in der Anwendung erleben. Profis erhielten die Gelegenheit, anlässlich des 50-jährigen Bestehens, mehr über die limitierten Jubiläumsprodukte und Produkt-Promotionen zu erfahren.

„Das runde Jubiläum war natürlich ein besonderer Grund für uns, bei der Messe so richtig Gas zu geben. Unger steht seit jeher für Innovationen, Qualität und Kundenservice – Amsterdam bot uns die perfekte Gelegenheit, das national und international zu bestätigen“, so Deutzmann.

Das Unternehmen präsentierte exklusiv eine Reihe von Innovationen. „Am meisten Gesprächsstoff und Feedback lieferte der neue nLite HydroPower DI Harzfilter. Vor allem Flexibilität und Effizienz wurden durchweg positiv bewertet, was uns natürlich besonders freut und sehr stolz macht. Somit war diese spezielle Produktlösung ganz klar das Highlight des Messeauftritts. Insgesamt waren die Besucher begeistert – was wollen wir mehr?“, verbucht Deutzmann die Messeteilnahme als vollen Erfolg.

 

Eine Bildergalerie mit den Impressionen der Messe gibt es übrigens auf der Unger Facebook-Seite.

 

 


Keine Kommentare

Schreibe ein Kommentar
Noch keine Kommentare bisher! Du kannst der erste sein, der ein Kommentar hinterlässt!

Schreibe ein Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.
Pflichtfelder markiert mit*