Neues

Wow, da war was los!

Wow, da war was los!

Ein picke packe voller Messestand, begeisterte Profis, ein exklusives Live-Interview, eine spannende Podiumsdiskussion und obendrauf noch eine überzeugende Weltneuheit – Für UNGER war die CMS Berlin der volle Erfolg.

Dietmar Bernstein

Dietmar Bernstein, Marketing Manager Unger Germany GmbH

„Wir sind überwältigt von der positiven Resonanz am UNGER Messestand. Nicht nur, dass der Andrang durchgehend sehr groß war, auch das Feedback der Profis ist erstklassig ausgefallen. Wir haben zahlreiche intensive Gespräche geführt, hatten Produktvorführungen, eine Podiumsdiskussion zum Thema „Sauberkeit als Wettbewerbsvorteil“ und Live-Demos – Das ist für mich auch das Schönste an einer, internationalen Fachmesse, wie der CMS: der enge Austausch mit unseren Kunden, den Anwendern – also euch – und Partnern“, resümiert Dietmar Bernstein, Marketing Manager Unger Germany GmbH. „Auch unsere Produktneuheit, das UNGER erGO! clean Bodenreinigungs System, hat bei den Besuchern für Begeisterung gesorgt. Vor allem die außergewöhnliche Form und ergonomischen Eigenschaften wurden hoch gelobt. Viele haben das Produkt sofort ausprobiert und waren überrascht, wie einfach und intuitiv der Achterschwung durch die S-Form des Stiels gelingt. Das macht uns natürlich stolz und dieses Gefühl nehmen wir gerne mit nach Hause“, so Bernstein weiter.

Worum genau es sich bei der Messeneuheit handelt, welche Vorteile diese bietet und wie das Produkt entwickelt wurde – das erörterten die Branchenexperten Torsten Deutzmann, Geschäftsführer Unger Germany GmbH und Sabine Rose Mück, Hygiene Consult Mück, im Live-Interview mit Reinhard Knittler, Herausgeber und Chefredakteur von Reinigungsmarkt.

 Mehr zur Weltneuheit, dem erGO! clean Bodenreinigungs System, erfahren clean Magazine Leser in den kommenden Wochen exklusiv hier im Online Magazin – bleibt also dran!

Hier könnt ihr euch schon einmal mit den innovativen Vorteilen des Produkts vertraut machen.

Impressionen von der Messe und den weiteren Highlight-Produkten, wie Stingray, HydroPower RO und HydroPower DI, zeigen wir euch in unserer Fotogalerie:

 

Wart ihr auch auf der CMS in Berlin? Habt ihr den UNGER Messestand besucht und Produkte live getestet? Was waren eure Highlight-Produkte und was hat euch besonders gut gefallen? Erzählt uns von euren Messeeindrücken als Kommentar via Facebook oder an clean@clean-magazine.com. Wir freuen uns drauf!


Keine Kommentare

Schreibe ein Kommentar
Noch keine Kommentare bisher! Du kannst der erste sein, der ein Kommentar hinterlässt!

Schreibe ein Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.
Pflichtfelder markiert mit*