Neues

Zwischendurchreinigung: Wenn’s mal schnell gehen muss

Zwischendurchreinigung: Wenn’s mal schnell gehen muss

Ob verschüttete Getränke, schmierige Fußspuren oder festgetretene Essensreste: Schmutzunfälle lassen sich im Hotel- und Gastrobereich kaum vermeiden. Wenn sie passieren, dann soll der Gast aber natürlich nichts mitbekommen. Ansonsten leidet das Image. Schnelles Handeln ist also gefragt. Effektive Soforthilfe bieten Reinigungsprodukte, die ohne Vorbereitung auf Knopfdruck einsatzbereit sind – wie das neue Bodenreinigungs System von UNGER.

 erGO-Hotel-4Jeder Hotel- und Gastrobetreiber kennt die Situationen: Ein Gast lässt seinen Trinkbecher fallen oder ein volles Glas wird umgestoßen. Die Flüssigkeit breitet sich über den Boden aus. Jetzt muss es schnell gehen, bevor noch jemand ausrutscht.
Doch das gestaltet sich oft schwieriger als erwartet. Denn die meisten vorhandenen Reinigungsprodukte sind nicht auf eine schnelle Zwischendurchreinigung von kleinen Flächen ausgelegt. Ein Doppelfahreimer ist zum Beispiel wenig praktisch. Er muss erst aufwendig befüllt und vorbereitet werden. Noch mühseliger – und vor allem zeitraubender – wird es, wenn Reinigungskräfte den schweren Eimer über mehrere Stockwerke schleppen müssen.

Das ist aber auch gar nicht notwendig. Es gibt nämlich innovative Lösungen, mit denen Fachkräfte wesentlich einfacher und schneller arbeiten können als mit klassischen Reinigungsprodukten.
Ein Beispiel ist das UNGER erGO! clean Bodenreinigungs System. Besonderer Vorteil: Das System ist jederzeit und überall ohne große Vorbereitung einsatzbereit. Ein separater Eimer wird nicht benötigt. Zeitaufwendige Rüstzeiten in der Tagesreinigung entfallen. Die Reinigungseffizienz ist dadurch sehr hoch. Mindestens genauso wichtig: Aufkommende Akutverschmutzungen können sofort behoben werden, nicht erst am Ende des Tages. Der Sauberkeitszustand während der Betriebszeit verbessert sich – genauso wie das Image des Geschäfts.

Sie wollen auch von den Vorteilen des UNGER erGO! clean Bodenreinigungs System profitieren?

Mehr Infos zur Produktinnovation gibt es hier.

 


Keine Kommentare

Schreibe ein Kommentar
Noch keine Kommentare bisher! Du kannst der erste sein, der ein Kommentar hinterlässt!

Schreibe ein Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.
Pflichtfelder markiert mit*